Abteilung Reiten
  des SSV Blau-Gelb Mellingen/Taubach 1872 e.V.     Impressum
  SSV Homepage
Fußball Homepage
     
 
 
 AKTUELLES
     
Verleihung der Ehrenmedaille
des Kreissportbundes weimarer Land e.V.
an Herrn Reinhard Unger am 21.09.2017

Herr Reinhard Unger, geboren im Jahre 1956, ist seit seinem 8. Lebensjahr aktives Mitglied in unserem Verein. Von 1971 bis 1989 war er als Kinder- und Jugendwart tätig und direkt im Anschluss bis zu diesem Jahr als Abteilungsleiter Pferdesport.
  Über all diese Jahre, und auch weiterhin, hat er sich hingebungsvoll um die Aus- und Weiterbildung der Mitglieder im Reitsport gekümmert. Sein ehrenamtliches und sehr zeitintensives Engagement wurde durch diese Auszeichnung gewürdigt. Wir bedanken uns bei Reinhard Unger, der mit seiner Tätigkeit stets zum guten Gelingen im Reitsport beigetragen hat und freuen uns natürlich auch auf seine weitere Mitarbeit in der Abteilung, denn ohne ihn ginge es nicht.

Herzlichen Dank an Reinhard Unger!

Quelle: Gemeindejournal, 11. Ausgabe 2017, S.15 , 29.09.2017

 
     
     
Webseite Mellingen/Thür.