Abteilung Kegeln
  des SSV Blau-Gelb Mellingen/Taubach 1872 e.V.     Impressum
SSV Homepage
Keleln Homepage Aktuelles Teams Galerie Geschichte links Sponsoren Gästebuch
     
 
 
 AKTUELLES
     
Weitere drei Siege und eine Niederlage, jedoch große Sorgen um den Mellinger Kegelsport

Nach drei Siegen und einer Niederlage stehen wir Mellinger Kegler nach wie vor in der Spitzengruppe der Tabelle der Kreisliga 100 Wurf und es sieht so aus, als würden wir wieder um die Kreismeisterschaft mitstreiten können.

So konnten wir folgende Ergebnisse in den letzten Wochen erreichen:
Mellingen - Magdala 2. = 1660:1612 Holz
Kromsdorf 2. - Mellingen = 1769:1748 Holz
Bad Berka - Mellingen = 1564:1606 Holz
Mellingen - Vollersroda = 1734:1571 Holz

Die Einzelergebnisse sind auf der Website des KVK Weimar abrufbar.
  http://www.kegeln-weimar.de/standings.php
 

Trotz aller Freude über die Siege und dem sehr guten Tabellenstand machen wir uns in diesen Tagen große Sorgen um den Mellinger Kegelsport.
  Durch den verletzungsbedingten langfristigen Ausfall unserer Kegler Norbert Händel, Ingo Achermann und Rico Wenzel, haben wir inzwischen große Probleme überhaupt an jedem Wochenende eine Mannschaft mit 4 Keglern an den Start zu bringen und es droht uns der vorzeitige Abbruch der Saison.

Dies alleine ist schon schlimm genug, es bedeutet aber auch, dass uns das Ende des Mellinger Kegelsports an sich droht.
  Da es uns nicht gelingt, neue Leute für unseren Sport zu gewinnen und wir auch über keinen Nachwuchs verfügen, ist auch die Perspektive für die Zukunft sehr gefährdet.

Wir möchten an dieser Stelle also nochmals einen Aufruf starten und jeden Interessierten egal ob Mann oder Frau herzlich einladen, sich uns anzuschließen und Teil einer sportlich erfolgreichen Mannschaft zu werden, die in den letzten sechs Jahren immer unter den ersten drei der jeweiligen Meisterschaft kam und diese selber sogar zweimal gewinnen konnte.

Gut Holz!

Gut Holz!Jens Schenderlein
03.12.2017


Aufruf:
     
     
Webseite Mellingen/Thür.