Abteilung Kegeln
  des SSV Blau-Gelb Mellingen/Taubach 1872 e.V.     Impressum
SSV Homepage
Keleln Homepage Aktuelles Teams Galerie Geschichte links Sponsoren Gästebuch
     
 
 
 AKTUELLES
     
Erforgreiche Auftakt in die neue Saison mit Auswärtssieg in Hochdorf

Jetzt hat sie begonnen, die Kegelsaison 2017/2018 in der Kreisliga 100 Wurf.

Wir Mellinger Kegler konnten gleich mit einem Auswärtssieg starten und somit an die Auswärtsstärke der letzten Saison anknüpfen.
  Bei der 1. Mannschaft des SV Hochdorf gelang uns ein klarer Sieg mit 1613:1526 Holz.
  Dabei konnten wir davon profitieren, dass unser Gegner mit einem 324 Holz einwn absoluten Ausreißer nach unten hatte, was bei unserer Ausgeglichenheit dann natürlich nicht mehr aufgeholt werden konnte.

So konnten wir mit Stive Kunze (381 Holz), Jens Schenderlein (389 Holz), Kevin Achermann (439 Holz) und Stefan Zangemeister (404 Holz) wieder eine starke Mannschaftsleitung zeigen. Genau das war der Ausschlag für unseren Kreismeistertitel in der letzten Saison und es ist gut, das wir gleich wieder so starten konnten.

Wir haben uns für diese Saison zunächst keine großen Ziele gesetzt. Wir wollen ein paar Spieltage abwarten und schauen, wie wir in die Saison hineinfinden. Ein Platz im vorderen Tabellendrittel sollte auf alle Fälle drin sein und so wollen wir die Saison erstmal locker angehen.

Unser erstes Heimspiel wird voraussichtlich am Sonntag, den 24.09.2017 um 09 Uhr auf der Burg in Mellingen gegen den starken Aufsteiger Kromsdorf 1. stattfinden.

Gut Holz!Jens Schenderlein
11.09.2017


Spielbericht:
-->
     
     
Webseite Mellingen/Thür.